Flüssiges Gold

Das kostbare Arganöl wird auch "das flüssige Gold Marokkos" genannt.
Es wird durch einen aufwendigen Herstellungsprozess in traditioneller Handarbeit aus den Früchten des Arganbaumes gewonnen. Diese exklusive Spezialität, die von den Berbern schon seit Hunderten von Jahren geschätzt wird, fi ndet nun auch Einzug in Europa. Das Arganöl überzeugt besonders durch seinen charakteristischen Geruch und seine geschätzten und wertvollen Inhaltsstoffe.


Die heilende Wirkung

Geeignet für den gesamten Körper und die Haare.
Es wirkt feuchtigkeitsspendend, beruhigend, regenerierend, durchblutungsfördernd, entzündungshemmend und antioxidativ. Es nährt, schützt, repariert, belebt und verjüngt Haut - und Haare.
Für jeden Hauttyp geeignet - eine Wohltat für trockene oder geschädigte Haut. Das Arganöl wird schnell absorbiert und schützt die Haut vor vorzeitiger Alterung. Das kostbare öl versorgt Kopfhaut und Haar mit Feuchtigkeit und wertvollen Wirkstoffen und beugt trockenem oder sprödem Haar und Spliss vor. Ihr Haar wird gekräftigt, samtweich und erhält einen seidigen Glanz. Arganöl ist der perfekte Conditioner und bringt Brillanz in jede Haarfarbe.
Seine speziellen Inhaltsstoffe und die besondere Kombination machenArganöl zu einem perfekten Pfl ege- und Heilmittel für Haut und Haar. Zusätzlich wirkt das öl entzündungshemmend und antibakteriell.
Die Wirkstoffe verleihen dem Arganöl seinen besonderen Wert.


Im Einklang mit der Natur

Der exquisite Durf des Arganöls und seine pflegende, heilende und sogar verjüngende Wirkung auf die Haut pr&auuml;destinieren es als Grundsubstanz für ganzheitliche Schönheit und Pflege.


Beauty-Wunderwaffe

Arganöl ist aufgrund seiner wertvollen Inhaltsstoffe zellstimulierend und antioxidativ in der Wirkung. Es unterstützt die Regeneration des hauteigenen Lipidfilms.
Die hautschützenden und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften wirken sehr positiv bei Hautunreinheiten und Allergien. Ausgesprochen empfehlenswert zur Anwendung bei trockener und reifer Haut.


Anwendungsmöglichkeiten

zur Körper- und Hautpflege
zur Nagelhautpflege
zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen
zur Cellulite Behandlung
zur Aknebehandlung
zur Verminderung von Kr&šuml;henfüßen und Pigmentflecken
zur Pflege von Haaren, speziell bei trockenem und chemisch behandeltem Haar
zur Herstellung eigener Natur-Kosmetik
zur Babypflege
zur Unterstützenden Pflege von Schuppenflechte und Neurodermitis
zur Faltenbehandlung und Vorbeugung